Eine Lehre bei Cellere

Wer sich für eine Lehrstelle bei Cellere entscheidet, hat den Grundstein für eine gute Ausbildung gelegt. Unsere rund 50 Lernenden werden vor Ort durch erfahrene Berufsleute in die Arbeitswelt eingeführt. Cellere bietet Lehrstellen der folgenden Berufe an:

Vize-Schweizermeister der Strassenbauer

Unsere beiden Youngsters Patrick Bürgler und Nicola Schelling haben sich an den SwissSkills 2018 in Bern nach einem ausgeglichen Wettkampf die Silbermedaille gesichert. Die Teams erstellten in vier Tagen ein Teilstück einer Minigolfanlage. Patrick und Nicola haben eine überragende Arbeit abgeliefert, zu welcher sie nicht zuletzt auch unser Wirtschaftsminister, Herr Bundesrat Johann Schneider-Ammann, persönlich beglückwünschte. 

Herzliche Gratulation! Wir sind stolz auf euch!

Mehr erfahren

 

 

Unsere Lehrtochter Katja Moser bei „Mini Lehr und ich“ auf SRF 1

Unsere Lehrtochter Katja Moser wurde vom Schweizer Fernsehen SRF bei ihren Vorbereitungen zur Lehrabschlussprüfung während einiger Wochen begleitet.

Ihre Eindrücke von einer Lehre als Verkwehrswegebauerin schilderte sie in der 4-teiligen Staffel von „Mini Lehr und ich“ auf SRF 1.

Katja Moser bei der Arbeit (Bild Quelle SRF)


Meine Lehre bei Cellere
„Es war ein voller Erfolg, mich für eine Lehre bei der Firma Cellere zu entscheiden. In diesen drei Jahren habe ich viel gelernt und wurde von meinen Mitarbeitern immer gut unterstützt !” – Katja Moser

 

Du möchtest mehr über eine Lehre bei Cellere erfahren?

Hier findest du alle offenen Lehrstellen. Die ausbildungsverantwortliche Person in der Region freut sich über deine Kontaktaufnahme.