• Seelistrasse in Hütten

    Die Seelistrasse ist ein wichtiger Verbindungszweig zwischen Hütten und Richterswil. So war es den Dorfbewohnern von Hütten ein grosses Anliegen, eine sichere Abkürzung zu bekommen.

  • Luzern, Ersatz Kanalisation Murmattweg/Eichwaldstrasse

    Dieses Projekt beinhaltet den Ersatz der Kanalisation sowie Wasser und Gasleitung in der Murmettweg/Eichwaldstrasse.

  • Baar ZG, Sanierung Schochenmühlestrasse

    Die Sanierung Schochenmühlestrasse im Bereich Schochenmühle war ein Bauvorhaben des Kantons Zug, Einwohnergemeinde Baar, sowie der Swisscom Schweiz AG. Die Länge des Strassenabschnittes beträgt ca. 150 m. Das Projekt bestand aus mehreren Teilobjekten: Ersatz des bituminösen Oberbaus im Fahrbahnbereich, Ersatz der Randabschlüsse, Neubau von Anschlussleitungen für die Strassenentwässerung inkl. Schächten, sowie die Optimierung der Fahrbahngeometrie.

  • Obwalden/Stalden, Belagssanierung Schwandenstrasse

    Das Bauvorhaben beinhaltete das Fräsen der Kantonsstrasse von 10cm, setzen von diversen Abschlüssen, erstellen der Planie sowie 13cm Belag einbauen auf 1.5 km. Die engen Strassenverhältnisse, die schweren Transporte von Militär- und Steintransporte haben uns die Arbeiten nicht gerade einfach gemacht. Die Fräs- und Tragschichtarbeiten wurden in drei Etappen unterteilt und der Deckbelag in zwei.

  • Zug, Streethockeyplatz Herti

    Dieses Projekt beinhaltet die Realisierung einer neuen Streethockey Anlage. Die Gestaltung der Anlage wurde täglich vor Ort geändert und angepasst. Folgende Arbeiten wurden in diesem Projekt berücksichtigt: Belagsarbeiten mit minimalem Gefäll, Randabschlüsse, Sicker- und Werkleitungen, Ortbeton- und Pumpschächte.

  • Grafenort, Verbindungsstrasse Engelberg

    Ersatz der Binder- und Deckbelagsschicht auf einer Länge von 1800 Metern sowie Einbringen von 200 Metern Randsteinen und Ersetzen von 36 Schächten

  • Baar, Kreisel Talacher

    Strassenbauarbeiten und Fahrbahnbelag in Beton, Ergänzung und Erneuerung der Trinkwasserleitung und der Rohrblockanlage

  • Luzern, Würzenbachstrasse

    Sanierung der Wasserleitungen in der Würzenbachstrasse