Das Team über allem

Cellere ist ein Familienunternehmen in vierter Generation und seit über 100 Jahren am Markt. Unsere Firma ist an neun Standorten in der Deutsch- und Südschweiz vertreten; sie ist damit regional fest verankert und nahe an ihren ihren Kunden. Die Regionalbetriebe arbeiten zu 80% in ihrer Region und ermöglichen den Mitarbeitenden somit kurze Wege zur Arbeit.

Nähe zeichnet auch das Verhältnis zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus. Bei uns wird Teamkultur gelebt. Im Wissen, dass wir nur gemeinsam Erfolg haben! Sichtbar wird dies auch in unserem zweimal jährlich erscheinenden Firmenmagazin «Corriere», wo die Mitarbeitenden und ihre Leistungen im Mittelpunkt stehen.

Auch das Miteinander wird davon geprägt. Alle sagen sich „du“, vom Arbeiter oder Büroangestellten bis zum Geschäftsleiter oder Verwaltungsrat. Damit dieses gute Arbeitsklima erhalten bleibt, investieren wir in die Ausbildung unserer Führungskräfte und sorgen für eine gute Unternehmenskultur auf allen Ebenen. Dazu gehören auch flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office für Bauführer.

 

 

"Bei uns funktioniert die Zusammenarbeit hervorragend. Nicht nur innerhalb des Teams - der regelmässige Austausch mit anderen Regionen hilft mir dabei, meine Baustellen erfolgreich auszuführen."

Roger Hauser, Technischer Leiter Aargau

Das Team über allem Mitgestaltung und Anerkennung Die Zukunft ist heute