Die Zukunft ist heute

In allen Bereichen des Strassen- und Tiefbaus verfügen wir über jahrzehntelange Erfahrung. Unser breites Angebot an Bauleistungen umfasst Grossprojekte im Infrastrukturbau, Umbau und Renovationen von Liegenschaften und Spezialitäten wie den Reitplatzbau.

Wir wollen innovativ und zukunftsorientiert bleiben. Deshalb investieren wir in den Aufbau eines Kompetenz-Zentrums und erschliessen neue Märkte im Bereich Beton und Sanierung. Durch den Einsatz von modernsten Technologien und Geräten sorgen wir dafür, dass wir unsere führende Position auch in Zukunft beibehalten.

Die Förderung junger Berufsleute ist uns ebenso wichtig wie die Weiterentwicklung unserer Angestellten. Aus diesem Grund stellen wir auch hier von Anfang an die Weichen. Mit hohen Investitionen in Personal, in die Arbeitsmethodik und in Führungsthemen sichern wir unsere Zukunft.

"Cellere investierte viel in meine berufliche Karriere. So konnte ich von der Lehre bis zum Geschäftsleiter alle Ebenen durchlaufen. Dafür bin ich dankbar."

Stephan Waldvogel, Geschäftsleiter Schaffhausen

Das Team über allem Mitgestaltung und Anerkennung Die Zukunft ist heute