Mitgestaltung & Anerkennung

Die Fähigkeit und der Wille, sich bei Bedarf ständig zu verändern, prägen Cellere seit Jahrzehnten und sind Garant für den Unternehmenserfolg in dieser Zeit.

Offene Türen und offene Ohren sowie kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus, Freiräume für Ideen sind uns wichtig. Daraus ergeben sich neue Vorgehensweisen in Projekten, Partnerschaften und Kooperationen.

Wir investieren gezielt in die Zukunft, bieten gute Strukturen für jede Art von Projekten und übertragen früh Verantwortung an unsere Mitarbeitenden. Und die Bereitstellung einer guten Arbeitsausausstattung ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

"Mein Vorgesetzter lässt mir bei der Erledigung meiner Arbeiten viel Freiheit. Deshalb kann ich sehr oft meine eigenen Ideen umsetzen. Dieses Vertrauen motiviert mich, täglich mein Bestes zu geben."

Valentin Alig, Bauführer Graubünden

Das Team über allem Mitgestaltung und Anerkennung Die Zukunft ist heute